Der letzte, komplette Tag

Wow, die Zeit ging schnell vorbei … Heute war bereits der zweitletzte Tag des Erlebniscamps. Und wie erlebnisreicher es heute nochmal war!

Pünktlich um 8 Uhr ging es los mit einem Guten-Morgen-Tanz zu Musik, die wach macht. Etliche machten sich dann noch vor dem gemeinsamen Frühstück zum freiwilligen Bibelspaziergang auf. Bei der späteren Andacht hörten wir, wie das Volk Israel nach dem Auszug aus Ägypten doch mürrisch wurde, obwohl sie weiterhin von Gott geleitet wurden und welche Rolle Josua spielte. Nach der anschließenden Zeltgruppenzeit übten wir uns nochmal spontan im Geländespiel Stratego. Nach zwei ziemlich ausgeglichenen Runden sammelten wir alle gemeinsam Müll auf dem Gelände ein, der sich über die vergangene Woche so angesammelt hatte. Mit insgesamt über 40 Personen war der Zeltplatz und das restliche Gelände in wenigen Minuten wieder sauber. Nach dem Abendessen bereiteten wir in unseren Zeltgruppen den Bunten Abend vor. Um 17 Uhr bot Marcus noch freiwilliges Bibellesen an. Nach dem Abendessen war es dann so weit: Beim bunten Abendprogramm gab es viele verschiedene Beiträge, wie zum Beispiel die Show „Klein gegen Groß“, einen Liedvortrag, verschiedenste Challenges und sogar ein Theaterstück! Heute ging die Gute-Nacht-Geschichte zu Ende und wir schlossen alles in allem einen superwitzigen Tag und Abend ab!