Workshoptag!

Heute startete der Tag für einige von uns mit einem 20-minütigen Bibelspaziergang. Dabei haben wir die Tageslosung gelesen und uns über die Bedeutung des Verses ausgetauscht. Erst danach ging es für alle zum ersehnten Frühstück. Und auch heute hieß es für uns: Zelte aufräumen um möglichst viele Zeitpunkte abräumen, die während der täglichen Bibelgeschichte verteilt werden.

Die Bibelgeschichte

Heute handelte sie von Mose und dem Dornbusch. Gott berief Mose, um das Volk Israel zu befreien. Es folgte eine Zeit in den Zeltgruppen und danach gab es wieder ein leckeres Mittagessen.

Der Nachmittag

Auf die Workshops hatten wir schon hingefiebert. Es standen unter anderem Kanufahren, Fahrradfahren zu den Gütersteiner Wasserfällen und Pizza backen zur Auswahl. Alle Kids schienen gewaltig Spaß zu haben – egal bei welchem Workshop. Beim Abendessen genossen wir die von uns selbst gebackenen Pizzas. Beim Missionsabend erzählte uns Miri, was sie bei ihrer Organisation macht und wie sie dort jungen Menschen das Evangelium näher bringt. Als Tagesabschluss erzählt uns LaLu dann noch die Gute-Nacht-Geschichte.