Beten

Beten ist der wichtigste Beitrag zur Mission – jeder kann so mithelfen, dass der Auftrag erfüllt wird und alle Menschen von Jesus hören.
Gerade weil die DIPM über 50 Jahre wunderbar von Gott versorgt wurde, wissen wir, dass alles von IHM abhängt.
Deshalb fragen wir IHN, bitten IHN um Ideen, Lösungen, richtige Entscheidungen und Gelegenheiten, Menschen mit Jesus bekannt zu machen, etc. Hier kannst du dich einklinken, mitwirken und für uns bitten.

 

Anmeldung wöchentliche Gebetsnachrichten der DIPM

Anmeldung monatliche Gebetsnachrichten Gebetsteam Nord-Ost

ELFRIEDE SCHMOLZ
ELFRIEDE SCHMOLZGEBETSARBEIT in Wolgast

Tägliche Anliegen über die DIPM-App

Über unsere App schicken wir täglich ein aktuelles Gebetsanliegen auf dein Handy.
Du kannst wählen, von welchem Bereich du Anliegen erhalten möchtest: Brasilien, Deutschland, Paraguay, Costa Rica

Beten mit dem Smartphone

Dein Smartphone kann ja bekanntlich vieles – aber wusstest du schon, dass es dir auch beim Beten helfen kann?