Bibelgeschichte und Workshops

Einige begannen diesen Tag wieder mit einem freiwilligen Bibel-Spaziergang. Nach dem Frühstück hieß es für uns nochmals Zeltplatz aufräumen, da die Zeltgruppen auch heute wieder Zeltpunkte sammeln konnten.

In Ägypten erlebt

Heute erzählte Elis die Bibelgeschichte von Mose, wie er Gottes Botschaft über die bevorstehende Befreiung aus der Sklaverei seinem Volk und dem Pharao überbrachte. Dabei machte Mose einige Tiefpunkte durch, aber er erlebte auch wie Gott ihm immer weiterhalf.

Die Workshops

Am Nachmittag konnten die Kids wieder einen der vielen Workshops auswählen. Wir hatten z.B. die Möglichkeit wieder Kanu zu fahren oder Taschen zu bemalen.

Was riecht denn da?

Unser Abendessen brutzelte heute auf dem Grill. Gut gesättigt waren wir für das Abendprogramm gestärkt. Für viele war es das Highlight des Tages: Das Stratego-Spiel! Hierbei ist das Ziel, die gegnerische Fahne zu schlagen, wobei – wie der Name schon vermuten lässt – auch viel Strategie gefragt ist. Lalu schloss auch diesen Abend wieder mit der Gute-Nacht-Geschichte ab.