Damen- und Herren-Abend 

Nach dem Frühstück erzählte uns LaLu davon, wie die Israeliten siegreich aus Ägypten auszogen. In den Zeltgruppen war wieder Zeit, seine Fragen loszuwerden, über die Geschichte nachzudenken und zu überlegen, was Gott uns heute damit sagt. Das Mittagessen mussten wir uns heute erst noch mit dem Geländespiel “britische Bulldogge” verdienen. Dabei muss ein Fänger immer mehr „freie Spieler“ fangen, während diese versuchen, auf die andere Seite zu kommen. Fangen bedeutet, diese Person 3 Sekunden lang hochheben. Hungrig machten wir uns danach ans Mittagessen.  

Das Fahnenspiel 

Nach dem sog. Imbiss (Kuchenessen) spielten wir nochmals das Fahnenspiel – diesmal aber Mitarbeiter gegen Kinder. Der Endstand war dann 1 zu 0 für die Kinder!  

Nach dem Abendessen 

Auch heute war für den Abend etwas ganz Besonderes geplant: Der Damen- und Herren-Abend. Hierbei hatten die Mädels und die Jungs unterschiedliche Programmpunkte. Die Mädels ließen es sich mit einem Wellness-Programm gut gehen und die Jungs erkundeten eine Höhle. Beides kam bei allen sehr gut an und klärte auch einige Fragen über das Erwachsen-Werden.