Der Countdown läuft

Am Donnerstag, den 28.7. sind wir Mitarbeiter nun (fast) alle auf dem Kirchberg eingetroffen, wir haben unsere Zelte eingerichtet und z.B. das Spielfeld für unsere spannenden Spiele vorbereitet. Unser Musikteam hat Lieder geübt und die letzten Einstellungen an der Technik vorgenommen. Zudem wurden wir auch für den Umgang mit Krisensituationen geschult und haben uns nochmal mit den Themen „Kindeswohl“ und „Aufsichtspflicht“ auseinandergesetzt. Am Abend saßen wir gemeinsam als Team am Feuer, haben die Gemeinschaft genossen und uns bewusst auf Jesus ausgerichtet bzw. ihm die Camp-Woche anvertraut.

Wir als Erlebniscamp-Team haben viel Spaß zusammen – die Gemeinschaft, das Essen, das Gelände und vieles mehr ist richtig super.
Und doch fehlt uns leider noch etwas, damit es richtig perfekt ist …
Das, was uns fehlt, seid ihr!
Wir können es kaum erwarten, bis es endlich Samstag wird und wir euch hier begrüßen dürfen!