Lade Veranstaltungen

Freunde treffen und neue Freunde finden!

du erhältst aktuelle Einblicke in die Missionsarbeit in Brasilien, Deutschland und Paraguay.
Drei halbstündige Begegnungszeiten kannst du in der Missionszentrale auf dem Lonsinger Kirchberg erleben.
In den Pausen laden wir zum Imbiss und zur Begegnung unter freiem Himmel ein.

Begegnungszeiten mit …
… Christian & Jutta Burkard
… Annerose Kleger
… Jahresteam
… Führung „Vision Kirchberg 2025“
… vielen DIPM-Mitarbeitern und -Mitarbeiterinnen
… Imbiss und Freunden

Programm für Kinder

3-8 Jahre  ●  9-12 Jahre

Spiele – Aktionen – biblische Geschichte – Reisebericht von Familie Pettenon – mit Marcus Nürnberger und Christoph Noll

 

Er ist wie die Luft – überall da und lebenswichtig. Wir können ihn nicht sehen oder anfassen, aber er sieht und hört uns! Manche Menschen denken, dass es ihn nur im Märchen gibt. Aber es gibt auch Menschen, die erlebt haben: Er ist ein starker Held!
Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Geheimnis des unsichtbaren Retters entdecken. Ein vielfältiges Programm und wir warten bereits auf dich!