Familien-Konzert-Show mit Sebastian Rochlitzer

Ganz schön frech …

Ulfie ernannte kurzerhand Sebastian Rochlitzer zu seinem Diener – ganz schön frech! Die blaue, sockenfressende Handpuppe übernimmt gerne als König Ulfie das Kommando. Doch eigentlich drehten sich die Lieder und Geschichten der Familien-Konzert-Show um Gott, den König aller Könige. Sebastian Rochlitzer vermittelte mit viel Bewegung und Spaß die biblische Botschaft. Er ermutigte Groß und Klein, die eigenen Gaben mutig einzusetzen, ohne Angst, etwas falsch zu machen. Sehr anschaulich demonstrierte er das mit einer Balljonglage: Es macht gar nichts, wenn mal ein Ball runterfällt. Aber es ist traurig, wenn man seine Gaben vergräbt und nichts damit macht. Die ca. 200 Besucher erlebten eine unterhaltsame, abwechslungsreiche und inspirierende Show.