Anfang August erfüllten lautstarker Gesang, Anfeuerungsrufe und Torjubel das Gelände der DIPM auf dem Lonsinger Kirchberg. Fast 50 Kinder waren von nah und fern gekommen, um in den Ferien ein tolles Erlebniscamp für Kinder im Alter von 9-12 Jahren zu erleben. Die Stimmung war trotz teilweise nasskalten Wetters ausgelassen und die Kids haben es richtig genossen: Das Bibelprogramm am Vormittag und die Gute-Nacht-Geschichte am Lagerfeuer, die Gemeinschaft untereinander und das leckere Essen, die Workshops, die Geländespiele, das Kanufahren und vieles mehr. „Ich komme nächstes Jahr wieder“, war von vielen Kindern am Schluss zu hören. Vielleicht nimmt sich das die Sonne auch zum Vorbild.

Christian Weiss – Kindermissionar DIPM

Anmeldung zu den Freizeiten unter www.freizeiten.dipm.de. Bei Fragen einfach an Freizeiten@dipm.de oder 07122/18-36