In der VR-Bank-Auslosung wurde das Projekt Legostadt der DIPM gezogen.

Vielen Dank für alle Unterstützung, das Abstimmen und alle Gebete.

Nachdem der langjährige Partner der VR-Bank, der für die technische Durchführung verantwortlich war, leider coronabedingt aufhören musste, wurde die Abstimmung zwangsläufig beendet.
In einer Ziehung der Projekte durch die VR-Bank Ermstal-Alb wurde u.a. unser Projekt Legostadt gezogen. Hurra!
💙🧡 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH❗️
Wir gratulieren unseren glücklichen Gewinnern des Förderwettbewerbs 2021 🥳👏🏼 Die Spendensumme in Höhe von 75.000 Euro wurde auf 20 Vereine/Einrichtungen verteilt“ schreibt dei VR-Bank unterm Video der Auslosung.

Zur Pressemitteilung der VR-Bank Ermstal-Alb

Damit ist der finanzielle Grundstein gelegt.

Wie kannst du die Anschaffung der Lego®-Stadt unterstützen Z.B. so:

Du hast noch Lego-Steine auf dem Dachboden oder in irgendeiner Kiste? Niemand spielt und baut mehr damit? Wir nehmen gerne gebrauchte Lego-Steine als Sachspenden für unsere Lego-Stadt entgegen. Melde dich bei dipm@dipm.de

Per „Klick“ die DIPM unterstützen

Abstimmung ist leider nicht mehr möglich – der Förderwettbewerb wurde vorzeitig beendet.

Der Förderwettbewerb 2021 der Volksbank Ermstal-Alb bietet uns die Chance, 3.750 Euro zu gewinnen.
Mit den Stimmen unserer Freunde können wir den Förderbetrag für LEGO®-Steine erhalten.
Unsere Kindermissionare werden mit den Kindern ganze Legostädte bauen – auch in deiner Gemeinde?

Bitte unterstütze uns mit deiner Stimme bis zum 10. Juni 2021.

Hier geht es zur ausführlichen Beschreibung

Herzlichen Dank für deine Stimme!

PS: Für die Abstimmung ist kein Facebook-Profil erforderlich.