Unterm weiten Zeltdach mit euch die Lonsinger Missionstage zu verbringen hätte uns sehr gut gefallen. Aber auch wir als DIPM mussten auf die digitalen Möglichkeiten der Kommunikation ausweichen. Für uns hieß das in den letzten Wochen „Neuland“ zu betreten: Gabriel & Christoph haben ein Studio im Gebetsraum aufgebaut und Missionare haben Videos an ihren Einsatzorten aufgenommen … 

Herausgekommen sind 30 Videos die Einblicke in die Welt der DIPM-Missionare geben.

Unser breites Angebot besteht aus Interviews, Berichten, Stationsvideos, Predigten, Themenreferaten und Aussendungen.

Über den Link gelant ihr auf die Maitage-Seite unserer Homepage.

Wir wünschen euch viel Freude auf der Entdeckungsreise zum Einsatzort der Missionare mit interessanten, abwechslungsreichen und inspirierenden Begegnungen. 

Zu den Lonsinger Missionstagen 2021