Dankbar blicken wir auf die „erfüllt“en Tage des letzten Wochenendes zurück:

Am Freitagabend hatten wir Annika Richter als Musikerin, Sebastian Groß mit einer Predigt zu „Wein oder Geist“ und Berichte aus der Arbeit von Gabriele Lang und Maria Langstädtler auf der Bühne. Als Gast durften wir außerdem den Dekan im Kirchenbezirk Bad Urach-Münsingen Michael Karwounopoulos begrüßen.

Am Samstag sorgte der Kirchenchor Gächingen-Lonsingen für den musikalischen Rahmen, zur Predigt von Andreas Hinz (Uckermark) zu „Als die Zeit erfüllt war“ und den Berichten von Annika Richter und Michael Osiw.

Am Missionssonntag war Dr. Uwe Rechberger vom Tübinger Albrecht-Bengel-Haus mit einer Predigt und einem geistlichen Impuls zu hören. Es gab Berichte aus der Arbeit von Helmut & Damaris Mayer (Panambi/Paraguay), Gabriel und Katharina Adler (Evangelisation in Deutschland). Das Zeltteam wurde für die Sommereinsätze, neue Kurzzeitler nach Südamerika und Maria Langstaädtler nach dem Heimatdienst wieder nach Brasilien ausgesandt. Roland und ANnerose Rebmann (Bislang Campo Grande/Brasilien) wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und Benjamin und Mirjam Mücher als neue Mitarbeiter begrüßt.
Zwischendurch gab es Seminare, Angebote, Zeit zum Reden und Genießen.

Wir sind dankbar für so viele Freunde und den überreichen Segen.