Bei der Mitgliederversammlung der DIPM am vergangenen Samstag, 16.07.2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ute Goller, Matthias Keppler, Günter Schupsky und Martin Weber.

Außerdem bedanken wir uns bei den scheidenden Vorständen Marcus Mockler(15 Jahre im Vorstand), Ulrich Gühring (15 Jahre) und Herbert Rapp (30 Jahre) für ihr langjähriges und zeitintensives Engagement.

Bei der konstituierenden Vorstandssitzung am gestrigen Montag wurden im Vorstand Martin Weber zum 1.Vorsitzenden und Günter Schupsky zum Kassier der DIPM e.V. gewählt. Herzlichen Glückwunsch und zugleich vielen Dank für eure Bereitschaft.

Im Bild vlnr der neue Vorstand mit berufenen Beisitzern:
Matthias Keppler, Martin Weber, Günter Schupsky, Missionsleiter Burkhard Heupel
Ute Goller, Sr. Gerlinde Föll, Dr. Hanna Schmalenbach.
Es fehlt der Stiftungsvorsitzende Reiner Prauss.