Kinder spielen

Kinder-Tagesprogramm

Zeitraum: 3. – 7. August 2020
jeweils von 9 – 17:30 Uhr
Kosten: 69 €
Ort: DIPM-Missionszentrale
72813 St. Johann
Kategorie: Kinder-Tagesprogramm
Zielgruppe: Kinder, 8-12 Jahre alt
Beschreibung: Was für ein Jahr! So vieles ist anders als geplant.
Fest steht: Die Sommerferien stehen vor der Tür, du bist da, wir sind da und Jesus ist da.
Diese Gelegenheit wollen wir nutzen. Du bist herzlich eingeladen zum Sommerprogramm!
Was haben wir vor? Von Jesus hören, spielen, basteln und bauen, uns austoben, lecker Mittagessen, Ausflüge machen und ganz viel echte Gemeinschaft haben.
Dabei sind wir im Freien, als Regen- und Sonnenschutz dienen uns große (Zelt-)Dächer mit teilweise offenen Wänden. So halten wir das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich.
Bist du dabei?
Nach deiner Anmeldung bekommst du von uns einen Brief mit allen wichtigen Informationen.
Wir freuen uns auf dich!
Eine Anmerkung: Das ejw Bad Urach-Münsingen hat für diesen Sommer ein geniales Tagesprogramm geplant. Da dort die Plätze bereits belegt sind, ergänzen wir gerne mit unserem Angebot.
Leitung: Marcus Nürnberger, Rosmarie Lorch & Team