Arbeitsgebiete Deutschland

Unser Auftrag in Deutschland

MISSION IN DEUTSCHLAND

Die beste Botschaft der Welt – sie hat unser Leben verändert. Wir haben von Gottes immenser Liebe zu uns auf ganz unterschiedliche Weise erfahren. Heute sind wir Jesus-Nachfolger und setzen uns dafür ein, dass viele Menschen in unserem Land die beste Botschaft der Welt hören.

Ist dies auch der Wunsch deiner Gemeinde?

Dann lass uns doch gemeinsam aktiv werden und Wege für deinen Ort finden, denn am liebsten arbeiten wir zusammen mit Gemeinden vor Ort.

Lass dich inspirieren von unseren vielfältigen Formaten und Angeboten, die alle Altersgruppen ansprechen.

Wir freuen uns über eure Anfrage über das Formular:

Geographisch gesehen …

Von unserer Heimatzentrale in St.Johann-Lonsingen auf der schönen Schwäbischen Alb aus agiert unser Evangelisationsteam. Kinderbibelwochen, Zelteinsätze, Kinderspielplatz-Einsätze, Kindergeburtstage und vieles mehr gehören zum Repertoire.

In Vorpommern unterstützen wir in Zusammenarbeit mit dem Landeskirchlichen Gemeinschaftsverband Vorpommern e.V Gemeindearbeit vor Ort und wirken in Stadt und Umgebung hinein.

In der Uckermark vernetzen wir gemeinsam mit dem Verein Gutes Haus e.V. Christen in dieser Gegend und bieten eine Anlaufstelle für Menschen auf der Suche.

Kurzfilme:
Arbeitsfeld Deutschland
Gutes Haus, Uckermark
Einsätze unter Kindern
Zeltevangelisation
Freizeiten

Vorpommern

Das Gute Haus – Uckermark

Evangelisationsteam