Kinder-Ferienbibelschule in der Uckermark

Zeitraum: 02. – 06. April 2023
Kosten: 99 €
Ort: Gutes Haus
Kategorie: Bibelfreizeit Kinder
Zielgruppe: 9 – 12 Jahre
Beschreibung:

„Was habe ich da gelesen? Ferienbibelschule? Ferien und Schule in einem Wort, das passt ja mal gar nicht zusammen!“  Wir finden, das passt sogar sehr gut zusammen und dass ohne Probleme – du glaubst uns nicht? Dann probiere es einmal aus, lasse dich überraschen und überzeuge dich am besten selbst. Bei uns an der Kinder-Ferienbibelschule (KFBS) haben wir keinen Mathe- oder Englischunterricht, doch wir haben etwas anderes für dich – Unterricht bei dem du die Bibel, Jesus und dich selbst entdecken kannst.  Natürlich gehören auch coole Spiele, Geschichten und Workshops dazu. Du kannst dich auf eine Schule der anderen Art freuen. Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck, sondern ein buntes Programm mit Unterricht, das Spiel, Spaß und Action verspricht.  Probiere es aus und sei dabei.

Hier gibt es nähere Informationen zur KFBS im Guten Haus:
KFBS –  Gutes Haus

Leistungen: Vollpension,
8 Unterrichtseinheiten, Workshops, Bastelmaterial
Leitung: Marcus Nürnberger und Team
Ich melde mich an