Erholen und Wandern

Zeitraum: 25.6. – 2.7.2020
Kosten: 389 €
EZ-Zuschlag 70 €
Ort: Natz / Südtirol
Kategorie: erholen, wandern
Zielgruppe: Erwachsene
Beschreibung: Unsere Erholen und Wandern Freizeit bedeutet:

  • Wandern und in herrlicher Natur entspannen
  • Die Schönheit der Alpenflora, Obstgärten und Seen mit allen Sinnen aufnehmen
  • Gute Gemeinschaft erleben
  • Tägliche Impulse aus Gottes Wort hören
  • Möglichkeit der Seelsorge wahrnehmen
  • Gemeinsame Wanderungen erleben oder eigene Unternehmungen durchführen

Die Berge, Seen und Städte Südtirols eröffnen uns viele Möglichkeiten, um Schönes zu erleben. Ganztagestouren und verlängerte Halbtagesausflüge geben uns viel Raum, die Berge zu erleben (Teilnahme freiwillig). Den Tag beginnen wir mit einem offenen Frühstück, beim gemeinsamen Abendessen können wir uns über Erlebtes austauschen. Die Pension Auerhof bietet uns in ruhiger Lage ein großzügiges Schwimmbad, herrliche Aussicht, Zimmer mit Balkon / Terrasse, Dusche und WC und verköstigt uns mit Südtiroler und internationaler Küche.
www.pension-auerhof-suedtirol.com

Leitung: Herbert und Monika Rapp,
Martin und Margarete Schneckenburger
Ich melde mich an!